Ich fühl mich matschig

Heute ist nichts, absolut gar nichts spannendes bei mir passiert. Mein eigentlicher Plan war es am Blog zu arbeiten. Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir aber klar, dass daraus nichts wird. Ich habe mich nämlich matschig gefühlt. Die meisten von euch können mit dieser Aussage vermutlich nicht viel anfangen. So nenne ich den zustande wenn ich mich irgendwie schlapp, aber nicht wirklich krank fühle und Kopfschmerzen habe. Es ist nichts halbes und nichts ganzes und nervt einfach nur. Ich konnte mich nicht wirklich aufs schreiben konzentrieren, deshalb habe ich nur zwei neue Leute aus dem Kollegium ausgesucht um sie euch vorzustellen. Den restlichen Tag lang habe ich abwechselnd gelesen ,sinnlose Spiele auf meinem Handy gespielt und das Hörspiel von „Harry Potter und der gefangene von Askaban“ gehört. Da Sister Michelle heute den ganzen Tag lang gearbeitet hat und Lee Sau Fong frei hatte war ich selbst für Meine Nahrungsaufnahme verantwortlich. Zu mehr als Nudelsuppe und Toastbrot hat meine Motivation allerdings nicht gereicht. Jetzt gerade wo ich dabei bin diesen Eintrag zu schreiben ist mir aufgefallen, dass ich in der Kategorie „Wo und mit wem“ noch nichts Über Lee Sau Fong geschrieben habe. Das musste ich natürlich sofort ändern, so dass der Abschnitt über sie entstanden ist während ich eigentlich dabei bin diesen Eintrag hier zu schreiben. Da könnt ihr mal sehen wie wunderbar das mit dem sich auf eine einzige Sache konzentrieren heute klappt. Ihr findet den Abschnitt über sie unter dem über Sister Michelle. Da YouTube gerade anfängt zu streiken muss ich wohl wieder einmal den Router neu starten um den Artikel online zu stellen. Was kann es vor dem schlafen gehen schöneres geben als im dunkeln durch das Haus zu laufen?  Richtig: vieles! Für morgen habe ich allerdings schon einen brillanten Plan, wie ich mich selbst dazu bringen werde Blogeinträge nachzuholen, doch jetzt muss ich mich erst einmal bewegen. Damit ich gleich nur noch auf ‚Publizieren‘ klicken muss wünsche ich euch jetzt schon mal eine wunderbare gute Nacht!

Hinterlasse einen Kommentar